Phoenix (dpa) - Bei einer erneuten Hinrichtungspanne in den USA ist ein Doppelmörder im Bundesstaat Arizona nach fast zweistündigem Todeskampf qualvoll gestorben. Etwa eine Stunde nach der tödlichen Giftspritze habe der 55 Jahre alte Joseph Wood noch geschnaubt und nach Luft geschnappt. Das ...

Kommentare

(6) D_Blade · 24. Juli 2014
@4 Weil das jetzige Gift, was die benutzen, nicht so schnell und so gut wirkt wie die alten. Daher sind diese Hinrichtungen viel qualvoller als in der Vergangenheit. Doch das alte Gift bekommen sie nicht mehr, weil die deutsche Chemiefirma sich nun weigert weiterhin sowas zu produzieren(?).
(5) k293295 · 24. Juli 2014
@2: So waar das ursprünglich mal gedacht, es funktioniert nur nicht so wie gedacht <link> @4: Das liegt niht am Preis sondern daran, daß das Gift für etwas benutzt wird, wofür es niemals gedacht war. Mit einem sauteuren Bugatti Veyron gewinnt man auch nicht die Rallye Dakar.
(4) Lou_Cipher · 24. Juli 2014
Unverstädnlich... fast alles, was man sich in die Venen spritzt kann tödlich sein. Wieso machen die so ein Trara um das Hinrichtungsgift? Eine Überdosis Heroin ist günstig und sicher humaner als so ein Rotz. Selbst nur Luft in die Venen zu spritzen ist ein GARANT sein Leben zu lassen. Wie ist es bei einem 5000 Dollar mittel Möglich, dass es nicht wirkt wie geplant?
(3) ChrisuAlex · 24. Juli 2014
@2 da gebe ich dir recht ,@1, das ist unmenschich egl was er damals gemacht hat die die ihn jetzt so gefoltert haben sind damit auch nicht besser , sollten die jetzt auch so gefoltert werden nach deinem komm schon oder ?
(2) watchi · 24. Juli 2014
Warum werden die Todeskandidaten bei der Hinrichtung nicht svorher in Vollnarkose gelegt, wie bei einer OP und dann die tödliche Injektion gegeben? Will man sie vorsätzlich zu Tode quälen oder sich daran ergötzen, dass sie lebend ihren eigenen Tod spüren?? Dann sollten sie lieber auf andere Methoden, die schneller töten zurückgreifen.
(1) k10272 · 24. Juli 2014
ob seine opfer einen tollen und herrlichen und schnellen tod hatten??
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News