ZenAD.de | Banner, Layer, Popup - Ohne Reloadsperre
 
News
 

Zwei Verletzte nach Schießerei in Dubliner Krankenhaus

Dublin (dts) - Bei einer Schießerei in einem Krankenhaus in Dublin sind am Morgen zwei Sicherheitsleute verletzt worden. Nach Berichten der irischen Tageszeitung "Irish Times" seien die Verletzungen der Männer aber nicht lebensgefährlich. Einer wurde in die rechte Schulter getroffen, der andere erlitt Verletzungen am rechten Unterarm. Die Sicherheitsleute, beide in den 20ern, wurden bereits vor dem Eintreffen der Polizei medizinisch versorgt. Zu den Hintergründen des Angriffs gibt es noch keine Informationen.
Irland / Verbrechen
04.08.2009 · 14:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen