News
 

Zwei US-Kampfflugzeuge über Atlantik kollidiert

Columbia (dts) - Vor der Küste des US-Bundesstaates South Carolina sind gestern zwei Kampfflugzeuge über dem Atlantik kollidiert. Wie CNN unter Berufung auf das US-Militär berichtet, wurde ein Pilot bei dem Unglück verletzt, ein weiterer wird noch vermisst. Die beiden Flugzeuge vom Typ F-16 stammten von der Luftwaffenbasis Shaw und führten gerade ein Trainingsmanöver durch, als sie in der Nähe von Myrtle Beach zusammenstießen. Ein Flugzeug konnte nach dem Unfall noch sicher landen. Nach der zweiten Maschine wird noch gesucht.
USA / Flugverkehr / Unglück
16.10.2009 · 08:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen