News
 

Zwei Tote und vier Schwerverletzte bei Unfall in der Oberpfalz

Neustadt an der Waldnaab (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Neustadt an der Waldnaab in der Oberpfalz sind am Freitagmittag zwei Menschen ums Leben gekommen und vier schwer verletzt worden. Eine 21-Jährige hatte bei einem Überholvorgang auf der Straße zwischen Kemnath und Pressath ein entgegenkommendes Fahrzeug offenbar übersehen und war frontal mit diesem zusammengestoßen. Sie selbst und eine 17-jährige Mitfahrerin kamen ums Leben, zwei weitere junge Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt.

Auch der 20-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und sein Beifahrer mussten schwerst verletzt ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.
Vermischtes / DEU / BAY / Straßenverkehr / Unglücke
17.01.2014 · 17:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen