News
 

Zwei Tote und neun Verletzte bei Unfall auf der A9

Naumburg (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A9 zwischen Naumburg und Droyßig sind am Mittwoch zwei Menschen ums Leben gekommen und neun Menschen verletzt worden. Sieben davon seien schwer verletzt, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Beteiligt an dem Unfall waren ein Container-, ein Klein- und ein Gefahrguttransporter, außerdem fünf PKW. Einer davon sei ausgebrannt.

Mehrere Rettungshubschrauber, Rettungswagen, Feuerwehren und Polizei waren im Einsatz. Aus dem Gefahrguttransporter seien keine Stoffe ausgetreten, so die Polizei. Die Autobahn und die B 180 mussten an der Unfallstelle vorübergehend gesperrt werden. Aus bisher ungeklärter Ursache waren die Fahrzeuge am Nachmittag ineinander gefahren.
Vermischtes / DEU / SAH / Straßenverkehr / Unglücke / HALTOP
12.02.2014 · 23:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen