KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Zwei Tote und mehrere Vermisste nach Erdrutsch in Südwestchina

Kunming (dts) - Durch einen Erdrutsch in der südwestchinesischen Provinz Yunnan sind heute mindestens zwei Menschen getötet worden. Wie die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua" berichtet, werden zudem noch zwölf Personen vermisst. Nach Angaben der örtlichen Behörden seien in der Nähe der Stadt Lincang knapp 13 Hektar Land in den Fluss Lancang gerutscht. Durch den Erdrutsch wurden Flutwellen mit einer Höhe von 30 Metern ausgelöst, welche 14 Landarbeiter am Flussufer erfassten. Die Suche der Rettungsmannschaften nach den Vermissten dauert noch an.
China / Naturkatastrophe
21.07.2009 · 09:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen