News
 

Zwei Tote und fünf Verletzte bei Amoklauf in Florida

Gainesville (dts) - In Gainesville im US-Bundesstaat Florida hat ein Mann am Montag bei einem Amoklauf eine Person erschossen und sich dann selbst getötet. Nach Angaben der örtlichen Polizei wurden bei der Schießerei fünf weitere Personen teilweise schwer verletzt. Der Täter war mit seinem Pickup-Truck durch einen Stadtteil von Gainesville gefahren und hatte dabei aus dem Fahrzeug auf seine Opfer gefeuert.

Nach Angaben der Polizei ist derzeit noch unklar, ob es eine Verbindung zwischen dem Schützen und den Opfern gibt. Gainesville liegt im Norden des Bundesstaates und ist Heimat der University of Florida.
USA / Gewalt
05.10.2010 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen