News
 

Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Bayern

Augsburg (dts) - Bei Augsburg sind am Montagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Personen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem Unfall ein weiterer Verkehrsteilnehmer schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war eine 45-jährige Autofahrerin mit ihrer 17-jährigen Tochter unterwegs und in einer langgezogenen Rechtskurve offensichtlich zu weit nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Beim dem Versuch ihren Pkw zurückzusteuern, verlor sie die Kontrolle über den Wagen und schleuderte anschließend quer zur Fahrtrichtung auf die Gegenspur. Ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte frontal gegen die Beifahrerseite. Die 45-jährige Frau sowie ihre Tochter erlitten bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht. Zur endgültigen Klärung der Unfallursache und des genauen Hergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
17.01.2011 · 15:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen