News
 

Zwei Tote nach Überfall auf Polizeistation in Dagestan

Machatschkala (dts) - Bei einem Überfall auf einen Polizeistation in der russischen Republik Dagestan sind in der Nacht zwei Polizisten getötet worden. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti". Bei dem Überfall wurden 12 weitere Personen verletzt. Offenbar war das Gebäude zunächst von den Angreifern beschossen worden. Dabei wurde ein Beamter tödlich getroffen. Wenig später sei eine Autobombe explodiert, bei der ein weiterer Polizist ums Leben kam. Auch nach dem offiziellen Ende des Zweiten Tschetschenienkrieges im Jahr 2006 ist es in der russischen Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus immer wieder zu Anschlägen gekommen.
Russland / Dagestan / Anschlag
01.07.2009 · 09:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen