News
 

Zwei Tote nach Lawine im Nordwesten Schottlands

Glasgow (dts) - In den schottischen Highlands sind gestern zwei Bergsteiger durch eine Lawine ums Leben gekommen. Britischen Medienberichten zufolge ereignete sich das Unglück in der Region Glencoe im Nordwesten des Landes. Die Männer wurden demnach überraschend von den Schneemassen erfasst und über die Bergkante geschleudert. Ein dritter Bergsteiger konnte einen Absturz verhindern und wurde später durch zwei andere Kletterer gerettet. Bei einer weiteren Lawine am Ben Nevis wurde gestern ein Mann schwer verletzt.
Großbritannien / Unglücke
25.02.2010 · 09:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen