News
 

Zwei Tote nach Flugzeugabsturz im Allgäu

Kempten (dts) - Bei einem Flugzeugabsturz im Ostallgäu sind am Montag zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das Unglück gegen 14:40 Uhr in der Nähe der bayerischen Stadt Kempten. Ein Zeuge habe demnach das Verschwinden des Flugzeugs und anschließend einen lauten Knall gemeldet.

Bei der anschließenden Suchaktion, bei der auch zwei Rettungshubschrauben zum Einsatz kamen, entdeckten die Beamten schließlich das Wrack eines Flugzeugs. Ein Notarzt und Mitglied der Bergwacht wurden an der Unglücksstelle abgeseilt, konnten allerdings nur noch den Tod der Insassen des Wracks feststellen. Die Herkunft des Flugzeugs, sein Typ, die Identität der Verstorbenen sowie die Unglücksursache sind derzeit noch nicht bekannt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke / Luftfahrt
23.07.2012 · 16:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen