News
 

Zwei Tote nach Ehestreit in Baden-Württemberg

Mosbach (dts) - Im baden-württembergischen Mosbach nahe Heilbronn sind im Zuge eines Ehestreits am Dienstagabend zwei Menschen getötet worden. Gegen 20:15 Uhr sei es zu Streitigkeiten zwischen einem Ehepaar gekommen, in dessen Verlauf der 51 Jahre alte Mann seine 48-jährige Ehefrau tötete, teilte die örtliche Polizei am Mittwoch mit. Ein 33-jähriger Nachbar des Ehepaares begab sich demnach zur Wohnung der beiden: Auch er sei von dem Tatverdächtigen getötet worden.

Der 51-Jährige wurde noch in der Wohnung vorläufig festgenommen und wird voraussichtlich am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauerten derzeit an, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.
Vermischtes / DEU / BWB / Polizeimeldung / Gewalt
26.02.2014 · 09:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen