News
 

Zwei tote Männer in Haus in Bayern gefunden

Ein Polizist der Spurensicherung steht im Treppenhaus vor einer Wohnung in Altenstadt, in der zwei Tote entdeckt wurden. Foto: Armin Weigel

Schwandorf/Regensburg (dpa) - Die Polizei Oberpfalz hat am Mittwochabend zwei Männer erschossen in einem Haus im bayerischen Schwandorf gefunden.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Amberg und des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom Donnerstagmorgen, ging zunächst gegen 20.15 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein, wonach ein Mensch erschossen worden sei. Die Beamten fanden dann auch einen toten Mann in dem Anwesen im Ortsteil Krondorf. Er war vermutlich erschossen worden.

Da sich möglicherweise noch ein Täter im Haus aufhalten konnte, wurde ein Sondereinsatzkommando angefordert. Bei der Hausdurchsuchung fanden die Beamten schließlich einen zweiten toten Mann, der erhebliche Schussverletzungen aufwies. Sowohl zum Tathergang als auch zu den Opfern konnten bislang keine näheren Angaben gemacht werden.

Kriminalität
19.01.2012 · 07:39 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen