News
 

Zwei Tote bei zwei Bränden in Wandlitz

Wandlitz (dpa) - Zwei Menschen sind am Heiligabend bei zwei Bränden im Brandenburgischen Wandlitz ums Leben gekommen. Am Morgen brannte ein Wohnbungalow vollständig ab. Bei den Löscharbeiten wurde die Leiche des 67-jährigen Bewohners gefunden. Am Abend ging im Wandlitzer Ortsteil Zerpenschleuse ein Bauwagen in Flammen auf, der von Obdachlosen als Notunterkunft genutzt wurde. Im Innern fanden die Feuerwehrleute einen 52-jährigen Mann tot. Laut der Nachbarn hatte er mehrere Nächte dort verbracht. Die Ursache der Brände ist unklar.
Brandenburg / Brände
25.12.2009 · 18:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen