News
 

Zwei Tote bei Wohnhausbrand in Hessen

Homberg (dts) - Im hessischen Frielendorf-Spießkappel bei Homberg sind heute Morgen zwei Menschen bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden die Rettungskräfte gegen 8:10 Uhr alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt habe das Haus bereits "in voller Ausdehnung" gebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten zwei schwerverletzte Personen aus dem Haus bergen, diese verstarben jedoch noch am Unglücksort. Die genaue Identität der beiden Opfer ist derzeit noch unklar. In dem Haus war nach Angaben der Behörden ein 47-jähriger Mann mit seinen beiden Töchtern im Alter von 19 und 20 Jahren gemeldet. Das Feuer konnte inzwischen gelöscht werden, ob sich noch weitere Personen in dem Haus befinden, ist derzeit nicht bekannt.
DEU / HES / Unglücke
27.01.2010 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen