News
 

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen

Olpe (dts) - Im nordrhein-westfälischen Wenden, im Sauerland, sind bei einem schweren Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sei der 24-jährige Fahrer in einer Linkskurve vor einem Ortseingang von der Fahrbahn abgekommen und habe eine Straßenlaterne gerammt. Infolgedessen sei das Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Dabei habe der Mann etwa 40 Meter Weidezaun umgerissen. Der 24-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Seine beiden Mitfahrer, eine 18-jährige Frau und ein 21-jähriger Mann, verstarben noch an der Unfallstelle.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
23.05.2010 · 08:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen