News
 

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in der Nähe von Trier

Büdlicherbrück/Trier (dts) - Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf einer Kreuzung der Landstraßen 148 und 150 bei Büdlicherbrück in der Nähe von Trier sind heute zwei Menschen ums Leben gekommen. Die gegen 15 Uhr alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Unfallbeteiligten feststellen. Die Identität der Fahrzeugführer sei zur Stunde nicht geklärt. Bekannt gegeben wurden lediglich, dass es sich bei den verunglückten Fahrzeugen um einen Sprinter und einen Sattelauflieger handelt. Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zum Hergang dauern an.
DEU / RLP / Unfälle
14.09.2009 · 17:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen