News
 

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bayern

Unterdiessen (dts) - In Bayern sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag zwei Menschen gestorben. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befuhr eine 60-Jährige die Bundesstraße 17 und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links ab. In der Mitte der Fahrbahn kollidierte der Wagen der 60-Jährigen mit dem Fahrzeug eines 56-jährigen Fahrers.

Bei der Kollision wurden die beiden Pkw-Lenker nach Angaben der Polizei sofort getötet, während die Mitinsassen teils schwere Verletzungen davon trugen. Da der Unfall in der Mitte der Fahrbahn geschah, ist nach derzeitigem Erkenntnisstand anzunehmen, dass auch der 56-jährige Fahrer nicht äußerst rechts gefahren sei, so die Polizei.
DEU / BAY / Straßenverkehr / Unglücke
08.01.2012 · 17:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen