Hannover (dts) - Bei einem Unfall auf der A 352 zwischen Kaltenweide und dem Dreieck Hannover-Nord sind am Mittwochabend zwei 55 und 49 Jahre alte Autofahrer ums Leben gekommen, ein 37-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte der 37-jährige Mann in seinem Lkw ein ...

Kommentare

(2) Bonsai · 28. November 2013
Unschuldig sind wir alle nicht. Mit unserer "Geiz ist Geil" Menthalität üben wir Druck auf Preise aus die auch Transportkosten enthalten. Dieser Druck landet letzendlich bei den Fahrern. Bei der Fahrerkarte muss zwar Pause und Ruhezeiten eingehalten werden, aber was nützt das wenn die Fahrer in dieser Zeit Be-oder Entladen müssen. Das kann die Karte nicht kontrollieren. Fahrerassisstenzsysteme hätten das auch verhindern können, aber Luxus in der Branche wegen uns Konsumenten.
(1) k85186 · 28. November 2013
Echt super, daß immer die "Unschuldigen" draufgehen... ich fahre nur noch U-Bahn, S-Bahn und Straßenbahn. Wobei ich im Raum Düsseldorf nicht wirklich den Unterschied erkenne.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News