myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Zwei Tote bei Unwetter in Baden-Württemberg

Ludwigsburg (dpa) - Bei dem schweren Unwetter sind in Baden- Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine Frau starb nach einem Blitzeinschlag. Ein Feuerwehrmann erlitt einen tödlichen Stromschlag, als er dabei war, Wasser aus einem Keller abzupumpen. Im Süden und Westen Deutschlands hatten die Unwetter vielerorts für Behinderungen gesorgt: So wurde der Flughafen Düsseldorf wegen heftiger Gewitter geschlossen und die Produktion im Porsche-Werk in Stuttgart nach einem Stromausfall gestoppt.
Wetter / Unwetter
04.07.2009 · 04:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen