News
 

Zwei Tote bei Unfall nahe Hamburg

Hamburg (dts) - Bei einem Unfall auf der B3 zwischen Rade und Trelder Berg sind am Dienstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Pkw zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen dann wegen des Gegenlenkens nach links gegen einen Straßenbaum geschleudert worden. Der Fahrer und der Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle, ein dritter Insasse, der im Fond gesessen hatte, wurde mit schwersten Verletzungen in das AK Hamburg Altona eingeliefert.

Die Identität der Insassen steht noch nicht fest. Die Bundesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsamßnahmen über einen längeren Zeitraum voll gesperrt werden.
Vermischtes / DEU / NDS / HAM / Straßenverkehr
05.11.2013 · 23:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen