News
 

Zwei Tote bei tragischem Unfall in Hessen

Kassel (dts) - Bei einem tragischen Verkehrsunfall im nordhessischen Waldkappel-Hartmuthsachsen sind am Sonntagnachmittag ein 59-jähriger Motorradfahrer und dessen 53-jährige Ehefrau, die als Soziusfahrerin mit unterwegs war, ums Leben gekommen. Das Gespann konnte einem 54-jährigen Pkw-Fahrer nicht mehr ausweichen, der auf der Bundesstraße 7 auf der Gegenfahrbahn zum Überholen angesetzt und dabei mehrere entgegenkommende Motorradfahrer übersehen hatte. Die beiden ersten Kradfahrer konnten noch ausweichen. Die B 7 war bis 20 Uhr komplett gesperrt.
DEU / HES / Straßenverkehr / Unglücke
18.07.2010 · 22:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen