News
 

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Niedersachsen

Amelinghausen (dts) - Im niedersächsischen Amelinghausen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei heute mitteilte, sei ein 78-jähriger Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn einer Bundesstraße geraten und frontal mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Der 78-jährige Mann und seine beiden Beifahrerinnen erlitten schwere Verletzungen und wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, wo eine der Frauen noch in der Nacht verstarb. Eine 26-jährige Insassin des anderen beteiligten Fahrzeugs verstarb noch an der Unfallstelle, während der 28-jährige Fahrer und sein 27 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurden.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Straßenverkehr
07.06.2010 · 16:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen