News
 

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Hessen

Kassel (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße zwischen den hessischen Ortschaften Löhlbach und Hundsdorf sind gestern Abend zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, geriet ein 19-jähriger Fahrer vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn mit seinem Pkw auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die beiden Beifahrer im Alter von 15 und 18 Jahren verstarben noch am Unfallort, der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Der 59-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkws und seine 48-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls mit Verletzungen ins Krankenhaus transportiert.
DEU / HES / Verkehrsunfall
14.09.2009 · 08:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen