News
 

Zwei Tote bei schwerem Unfall auf A6

Kaiserslautern (dts) - Auf der Autobahn 6 in Höhe von Waldmohr bei Kaiserslautern sind heute zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Das Unglück hatte sich nach Angaben der Behörden gegen drei Uhr nachts ereignet. Der Fahrer eines PKW war offenbar ungebremst in einen vor ihm fahrenden Sattelzug gerast. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug eingeklemmt und etwa 150 Meter mitgeschleift, bevor der Lastwagenfahrer auf dem Seitenstreifen anhielt. Der 20-jährige Fahrer des Audi und seine 19-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Eine 18-jährige Mitfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.
DEU / RLP / Straßenverkehr / Unglücke
21.06.2010 · 09:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen