Casino LasVegas
 
News
 

Zwei Tote bei Luftangriffen im Gazastreifen

Gaza (dpa) - Trotz einer Waffenruhe zwischen Israel und militanten Palästinensergruppen im Gazastreifen dauert die Gewalt an. Bei israelischen Luftangriffen kamen in der Nacht nach palästinensischen Angaben mindestens zwei Menschen ums Leben. Insgesamt habe es drei Luftschläge gegen Ziele im Gazastreifen gegeben. Vor den Luftangriffen hatten militante Palästinenser erneut vom Gazastreifen aus Raketen auf den Süden Israels abgefeuert, darunter auch Kurzstreckenraketen vom Typ Grad. Dabei war niemand verletzt worden.

Konflikte / Nahost
25.08.2011 · 05:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen