News
 

Zwei Tote bei Geiseldrama in Südafrika

Bloemfontein (dts) - Im südafrikanischen Bloemfontein ist heute eine Geiselnahme blutig beendet worden. Bei der Befreiung der Geiseln durch Spezialkräfte der Polizei sind lokalen Medien zufolge beide Geiselnehmer erschossen worden. Die Geiseln selbst erlitten nur leichte Verletzungen und wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Zwei Männer hatten bereits gestern einen Farmer sowie einen Nachbarn und dessen Neffen in ihre Gewalt gebracht. Der Junge hatte einige Zeit später entkommen und die Polizei alarmieren können. Verhandlungen mit den Geiselnehmern hatten zu keinem Ergebnis geführt.
Südafrika / Kriminalität
15.12.2009 · 10:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen