myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Zwei Tote bei Busunfall in der Schweiz

Reckingen (dpa) - Bei dem Unfall eines Reisebusses im Schweizer Reckingen sind am Vormittag zwei Menschen getötet worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher. Ein weiterer Passagier des mit 48 Kanadiern besetzten Busses schwebe in Lebensgefahr. Vier weitere seien schwer verletzt. Es habe zehn weitere Verletzte gegeben. Mehrere Rettungshubschrauber seien im Einsatz. Der in Deutschland zugelassene Bus war aus noch unbekannter Ursache rund 80 Kilometer südöstlich von Bern von der Fahrbahn abgekommen.
Verkehr / Unfälle / Schweiz
12.06.2010 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen