News
 

Zwei Tote bei Absturz eines Leichtflugzeugs

Wien (dpa) - In Niederösterreich sind beim Absturz eines Sportflugzeuges zwei Menschen ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine zerschellte am Vormittag bei der Ortschaft Lindgrub in einem Waldstück. Warum, ist noch unklar. Ein Augenzeuge beobachtete, wie das Flugzeug ins Trudeln geriet und abstürzte. Der Pilot und sein Begleiter waren nach Angaben der Polizei vermutlich sofort tot. Die Identität der Toten ist noch nicht bekannt. Die Maschine war vom Flugplatz Wiener Neustadt gestartet.
Luftverkehr / Unfälle / Österreich
06.06.2009 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen