News
 

Zwei Terrorverdächtige in New York festgenommen

New York (dts) - In New York sind zwei Männer festgenommen worden, die im Zusammenhang mit einem geplanten Terroranschlag in den USA stehen sollen. Wie die US-Bundespolizei FBI mitteilte, sollen die Männer noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Weitere Details zum Hintergrund der Verhaftung wurden bislang noch nicht mitgeteilt. Die beiden Verdächtigen sollen jedoch offenbar in Kontakt mit dem mutmaßlichen Terroristen Najibullah Zazi gestanden haben. Dem 24-Jährigen wird vorgeworfen, Chemikalien zum Bau von Bomben gekauft zu haben. Mit den Sprengsätzen wollte er laut Anklage Anschläge auf U-Bahnen in New York verüben.
USA / Terrorismus
08.01.2010 · 13:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen