News
 

Zwei Terrorverdächtige in den USA festgenommen

Washington (dts) - In den USA sind in den vergangenen Tagen zwei Terrorverdächtige festgenommen worden. Wie CNN berichtet, haben Beamte der Bundespolizei FBI gestern einen 19-jährigen Jordanier in Dallas verhaftet. Er soll versucht haben, mit einem selbstgebauten Sprengsatz in einem Auto einen Anschlag auf ein Bürogebäude in der Stadt zu verüben. Einen Tag zuvor hatten unabhängig davon FBI-Beamte einen Terrorverdächtigen in Springfield festgenommen. Der 29-jährige mutmaßliche Terrorist wollte einen Anschlag auf ein Gerichtsgebäude verüben. In beiden Fällen hatten die Ermittler vorher die Sprengsätze präpariert und somit ungefährlich gemacht.
USA / Terrorismus
25.09.2009 · 07:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen