News
 

Zwei Schwerverletzte bei Schießerei in Bottrop

Bottrop (dts) - In der Bottroper Innenstadt hat es am Donnerstag eine Schießerei gegeben, bei der zwei Menschen schwer verletzt worden sind. "Die Opfer lagen durch Schüsse verletzt auf dem Gehweg", sagte ein Sprecher der örtlichen Polizei. Notärzte seien vor Ort, um die Verletzten zu versorgen.

Ersten Ermittlungen zufolge soll einer der Täter in einem dunklen Auto geflüchtet sein. Ein weiterer Täter sei offenbar zu Fuß entkommen. Die Schüsse fielen in unmittelbarer Nähe zur Albrecht-Dürer-Schule. Die Beamten haben eine Großfahndung eingeleitet.
DEU / NRW / Kriminalität / Polizeimeldung
15.12.2011 · 19:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen