News
 

Zwei Raketen vom Libanon aus auf Israel abgefeuert

Beirut (dts) - Zwei offenbar aus dem Libanon abgefeuerte Raketen sind heute Nachmittag im Norden Israels eingeschlagen. Nach Angaben eines israelischen Polizeisprechers landete eine der beiden Raketen bei der Stadt Naharija im Norden des Landes. Über den Zielort der anderen Rakete gibt es noch keine Angaben. Die Raketen sind offenbar aus der Nähe der libanesischen Hafenstadt Tyros abgefeuert worden. Bisher hat sich noch niemand zu dem Angriff bekannt. Es ist der vierte Raketenbeschuss aus dem Libanon in diesem Jahr, allerdings der erste seit mehreren Monaten. Medienberichten zufolge soll es bei den Einschlägen weder Verletzte noch Schäden gegeben haben.
Israel / Libanon
11.09.2009 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen