News
 

Zwei Polizisten sterben bei Unfall in Bayern

Helmstadt (dpa) - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 nahe Würzburg sind am Abend zwei Polizisten getötet worden. Ein weiterer Beamter und eine Polizistin sowie ein Lkw-Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Ein mit 27 Tonnen Zement beladener Sattelzug, dem wohl ein Reifen geplatzt war, hatte zwischen den Anschlussstellen Wertheim und Helmstadt die Mittelleitplanke durchbrochen und war auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er nach Polizeiangaben mit einem Kleinbus zusammen, in dem Bereitschaftspolizisten saßen.

Unfälle / Verkehr
27.01.2012 · 00:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen