News
 

Zwei Piloten bei Flugzeugabsturz in Österreich gestorben

Neunkirchen (dts) - In Österreich sind heute Vormittag zwei Piloten bei dem Absturz eines Kleinflugzeuges gestorben. Örtliche Medien berichten, dass die Maschine über einem Waldgebiet im Bereich des Seebensteiner Berges zerschellte und dabei völlig zerstört wurde. Pilot und Co-Pilot waren vermutlich auf der Stelle tot. Weitere Personen befanden sich offenbar nicht an Bord. Ein Augenzeuge hatte den Absturz beobachtet und den Notruf alarmiert. Daraufhin wurde eine großangelegte Suche nach der Maschine eingeleitet. Über die Unglücksursache gibt es noch keine Informationen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Österreich / Flugzeugabsturz / Flugverkehr
06.06.2009 · 15:28 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen