News
 

Zwei Nato-Soldaten in Afghanistan vermisst

Kabul (dts) - Zwei Soldaten der Nato-Truppen werden im Westen Afghanistans bereits seit Mittwoch vermisst. Sprechern der Nato zufolge waren die Soldaten einer routinemäßigen Versorgunsmission vor zwei Tagen nicht zurückgekehrt. Auch eine "ausgiebige" Suchaktion habe keine Erkenntnisse über den Verbleib der Soldaten geliefert. Angaben hinsichtlich der Nationalität der Truppenmitglieder wollte die Nato bislang nicht machen, zudem sei nicht bekannt gegeben worden, in welcher Provinz sich die Soldaten bei ihrem Verschwinden befunden hatten. Afghanische und Nato-Kräfte haben die weitere Suche nach den Soldaten aufgenommen.
Afghanistan / Nato / Krieg
06.11.2009 · 15:33 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen