News
 

Zwei Mal dieselbe Sparkasse überfallen

Hamburg (dpa) - Sein Übermut wurde ihm zum Verhängnis: Kurz nachdem ein Bankräuber zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden eine Sparkasse in der Hamburger Innenstadt überfallen hat, haben Fahnder den mutmaßlichen Täter gefasst. Nach Angaben der Polizei trug der 50- Jährige noch die Tatkleidung und das bei dem Überfall erbeutete Bargeld bei sich. Nur rund drei Stunden vor der Festnahme hatte der Mann mit den Worten «Ich war gestern schon hier und möchte heute erneut Geld abholen!» die Bank ausgeraubt.
Kriminalität
24.02.2010 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen