Düsseldorf/Stuttgart (dpa) - Nach der City BKK ist auch die zweitgrößte Innungskrankenkasse Deutschlands, die Vereinigte IKK, in finanzielle Schieflage geraten. Die anderen Innungskassen sollen einspringen. Bei der vor einer möglichen Schließung stehenden City BKK in Stuttgart wird unterdessen mit ...

Kommentare

(4) ZionsErb3 · 18. April 2011
@2 Das wäre der vernünftigste Schritt aber genau deswegen wird es so eine Reform nie geben ;-)
(3) fraenkischer · 18. April 2011
wer mit seinen Geldern nicht "Haushalten" kann, muß ganz einfach weg!
(2) TUIT · 18. April 2011
@1 - WO Du Recht hast! Von mir aus je Bundesland eine, aber im Prinzip reicht eine KK für alle, die dann weniger Kopflastig ist und somit auch vernünftig arbeiten kann. Dazu das ganze noch einmal für die Rente. Und bitte, ALLE zahlen, auch Beamte, keine "Befreiung" und Flucht in private... Privatversicherung nur als Zusatz für Extraleistung... fertig...
(1) Big_Frog · 18. April 2011
Zwei nur von mir aus können alle bis auf Eine in Konkurs gehen, denn dann spart man richtig. Sie nehmen sich nur Geld aus dem Topf der Allgemeinheit und damit gibt es so oder so keinen echten Wettbewerb.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News