News
 

Zwei kleinere Paketbomben in Regierungsgebäuden nahe Washington

Washington (dpa) - In zwei Regierungsgebäuden des US-Bundesstaates Maryland in der Nähe Washingtons hat es Explosionen gegeben. Wie CNN berichtete, handelte es sich um Paketbomben. Einige wenige Menschen wurden demnach leicht verletzt. Eine der Explosionen gab es in der Poststelle der Verkehrsbehörde von Maryland in Hanover. Die zweite Explosion wurde ebenfalls in der Poststelle im Regierungsgebäude in Marylands Hauptstadt Annapolis gemeldet. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. In ersten Berichten war nicht von einem politischen Terroranschlag die Rede.

Explosionen / USA
06.01.2011 · 21:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen