Gratis Duschgel
 
News
 

Zwei Kinderleichen in ausgebranntem Auto entdeckt

Börnicke (dpa) - Zwei Kinderleichen sind in einem ausgebrannten Auto in Brandenburg gefunden worden. Die Polizei bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Berliner Morgenpost». Die Beamten hatten demnach am Morgen in einem Waldstück nahe Börnicke das Fahrzeug entdeckt. Autofahrer hatten die Polizei informiert, weil sie gegen vier Uhr früh einen Mann mit schweren Brandverletzungen bemerkt hatten. Der Verletzte sei mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Ob es sich um ein Verbrechen handelt, ist unklar.

Brandenburg / Notfälle
12.08.2011 · 12:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen