News
 

Zwei Kinder in verwahrloster Berliner Wohnung zurückgelassen

Berlin (dts) - In Berlin sind am Montagabend zwei vernachlässigte Kinder von der Polizei in einer Wohnung im Stadtteil Marzahn-Hellersdorf aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, alarmierten Zeugen die Beamten, da sich das zwölfjährige Mädchen und ihr zweijährige Bruder allein in der Wohnung aufhielten. Beide Kinder gaben gegenüber der Polizei an, dass ihre Mutter erst am nächsten Morgen, also in rund 12 Stunden, von ihrer Arbeitsstelle zurück erwartet würde.

Die Beamten fanden die Wohnung der Familie unordentlich und verdreckt vor. Das zuständige Jugendamt wurde von der Polizei verständigt. Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht dauern an.
DEU / BER / Polizeimeldung / Familien
09.11.2010 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen