News
 

Zwei Frauen und ein Kind bei Verkehrsunfall in Niedersachsen getötet

Hannover (dts) - In der Nähe des niedersächsischen Bad Nenndorf bei Hannover hat sich heute ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wurden drei Menschen getötet, zwei weitere wurden teils schwer verletzt. Ein mit drei Erwachsenen und zwei Kindern besetzter PKW war gegen 14:30 aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug schleuderte daraufhin zurück auf die Straße und stieß dort mit einem Motorradfahrer zusammen. Eine 24-jährige Frau und deren Schwester, sowie ein eineinhalbjähriger Junge starben noch am Unfallort. Das zweite Kind und der Motorradfahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht.
DEU / NDS / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
02.04.2010 · 17:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen