News
 

Zwei Franzosen überleben Hubschrauber-Absturz

Paris (dpa) - Den Absturz eines Hubschraubers haben zwei Franzosen nahezu unbeschadet überlebt. Sie seien allerdings nicht - wie zuvor von vielen Medien verbreitet - vor dem Absturz aus dem Helikopter herausgesprungen, berichtet das Online-Portal figaro.fr unter Berufung auf den Chef der Hubschrauberwerkstatt, der mit dem Piloten selbst gesprochen hatte. Tatsächlich sei der Hubschrauber aus sehr geringer Höhe auf eine ein Meter dicke Schneedecke abgestürzt, was den Aufprall erheblich gemildert habe.
Unfälle / Luftverkehr / Frankreich
15.02.2010 · 20:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen