quasar bonus
 
News
 

Zwei Erdbeben innerhalb eines Tages vor Japans Küste

Tokio (dts) - Vor der japanischen Küste haben sich heute zwei Erdbeben ereignet. Nach Meldungen der japanischen Meteorologischen Behörde kam es heute Morgen (Ortszeit) rund um die Insel Ishigaki in der Nähe von Okinawa zu einem Erdbeben der Stärke 6,8. Zudem hat es gegen 19 Uhr (Ortszeit) ein weiteres Beben der Stärke 6,5 gegeben. Diesmal ereignete sich das Beben rund 140 Kilometer südwestlich vor Okinawa. Zunächst waren Tsunami-Warnungen herausgegeben worden, mittlerweile wurden diese aber widerrufen. Über Schäden oder Verletzte gab es bislang keine Berichte. In den vergangenen Tagen hatten mehrere stärkere Beben den Raum Tokio erschüttert.
Japan / Erdbeben
17.08.2009 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen