Berlin (dts) - Die Mehrheit der Deutschen lehnt eine Vergabe von Krediten an Griechenland durch die Bundesrepublik ab. Das geht aus dem aktuellen ZDF-Politbarometer hervor. Demnach lehnen es 68 Prozent der Befragten ab, das hochverschuldete Griechenland mit deutschen Krediten zu unterstützen. ...

Kommentare

(4) MartyMcFly99 · 26. März 2010
Die Diskussion ist doch überflüssig, die Griechen wollen doch gar kein Geld.
(3) k117086 · 26. März 2010
@1 & @2: Ich gebe Euch vollkommen recht. Wir hier in Deutschland bezahlen doch den "Wohlstand" der anderen EU-Länder und uns geht es immer schlechter. Was die Politiker da so treiben ist für mich Vaterlandsverrat!
(2) k390944 · 26. März 2010
"Zwei Drittel" der Bürger waren auch gegen den EURO, der Lissabon-Vertrag wäre in Deutschland genauso durchgefallen wie in Holland, Irland oder Frankreich und trotzdem wurde der durchgewunken. Und dann stellen sich die CDU oder SPD hin und faseln was von "VOLKSPARTEIEN" - mehr Ironie geht nicht im realen Leben. Deshalb sollte es legitim sein, die sogennanten "Volksvertreter" als das zu bezeichen, was sie eigentlich wirklich sind VOLKSVERRÄTER
(1) k85186 · 26. März 2010
Leider hat die Meinung der Buerger in Deutschland keinerlei Bedeutung. Und ich vermute, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Merkel wieder umkippt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News