News
 

Zwei deutsche Wanderer sterben in Österreichs Bergen

Wien (dpa) - Zwei deutsche Rentner sind beim Wandern in den österreichischen Bergen in den Tod gestürzt. Nach Polizeiangaben war ein 77-Jähriger aus Hessen in Tirol ums Leben gekommen. Der Rentner war mit einer Wandergruppe und einem Bergführer am Gamsangersteig im Bezirk Kufstein unterwegs und nach einem steilen Abstieg etwa 100 Meter in die Tiefe gestürzt. Ein 72-Jähriger aus Baden-Württemberg stürzte von einem Berg im Vorarlberg - in dem er sich kurz zuvor noch ins Gipfelbuch eingetragen hatte - 260 Meter in die Tiefe.
Unfälle / Österreich
22.08.2009 · 15:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen