Casino LasVegas
 
News
 

Zwei Deutsche in Afghanistan möglicherweise entführt

Berlin (dpa) - In Afghanistan sind möglicherweise zwei Deutsche entführt worden. Außenminister Guido Westerwelle sagte, es werde intensiv nach den Vermissten gesucht. Er könne die Möglichkeit nicht ausschließen, dass sie Opfer eines Entführungsverbrechens geworden seien. Nach dpa-Informationen soll es sich um zwei Entwicklungshelfer handeln. Im Juli 2007 hatte die Entführung von zwei deutschen Bauingenieuren wochenlang Schlagzeilen gemacht. Einer war erschossen worden. Die andere Geisel kam nach 85 Tagen Geiselhaft frei.

Konflikte / Afghanistan / Deutschland
23.08.2011 · 13:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen