News
 

Zwei Deutsche bei Hauseinsturz auf Mallorca getötet

Palma de Mallorca (dpa) - Beim Einsturz eines Wohnhauses auf Mallorca sind auch zwei Deutsche ums Leben gekommen. Das gaben die spanischen Behörden in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca bekannt. Bei den deutschen Opfern handelte es sich um ein Ehepaar, das im obersten Stockwerk des Gebäudes lebte. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. Insgesamt waren bei dem Unglück sieben Menschen getötet worden. Das vierstöckige Gebäude war in der vergangenen Nacht eingestürzt. Die Ursache ist noch unklar.
Unfälle / Notfälle / Spanien
26.10.2009 · 19:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen