Welzheim (dpa) - Eine Clique Jugendlicher feiert am Dienstagabend zusammen auf dem Cannstatter Volksfest, wenige Stunden später sind zwei von ihnen tot. Weil sie dieselbe Richtung haben, quetschen sie sich bei der Heimfahrt zu acht in einen VW Polo. Nach wenigen Kilometern überschlägt sich der ...

Kommentare

(4) MEYERINVEST · 09. Oktober 2016
fünf Männer und drei Frauen
(3) Tommys · 28. September 2016
Das magische Maisfeld .... hat sicher alles angezogen.... eine doppelte Tragödie . Insbesondere für die Überlebenden ein lebenslanges Trauma und die Angehörigen der Toten haben was zu trauern und wissen nicht warum. (Warum dies geschehen musste) . Mein Beileid. Und - man kann sowas nur als Warnung nehmen. Nach dem Motto: Verstehen kannst du das Leben rückwärts - aber leben musst du es vorwärts. Also - bitte nicht nachmachen. 8 Leute im Polo und so...
(2) gabrielefink · 28. September 2016
Solch jugendlicher Leichtsinn geht meistens gut aus, endet aber bedauerlicherweise viel zu oft so.
(1) DJBB · 28. September 2016
6 hinten und 2 vorne? das kann doch nicht gut gehen!!!! bestimmt war das anfangs so nicht geplant, vielleicht haben sie sich erst auf dem Wasen kennengelernt... echt traurig sowas, noch nicht mal im leben angekommen und schon ist es auch wieder vorbei
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News