News
 

Zwanziger: Kein Boom in Frauen-Bundesliga

Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Theo Zwanziger sieht den Frauenfußball in den Vereinen trotz der erfolgreichen Heim-WM nur vor einer langsamen Entwicklung. Wer ernsthaft glaube, dieser nationale Event sei zu übertragen auf einen Riesen-Boom in der Frauen-Bundesliga, der habe von Fußball keine Ahnung, sagte der DFB-Chef. Er sei da Realist. Insgesamt zeigte sich Zwanziger aus organisatorischer Sicht sehr, sehr zufrieden mit der WM. Sie habe alle Erwartungen übertroffen, sagte der DFB-Präsident.

Fußball / WM / Frauen / DFB / Deutschland
17.07.2011 · 23:01 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.12.2017(Heute)
18.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen